#2 Hauptübung auf dem ehemaligen Anwesen der Familie Möndel

Kerkingen - Am 24.09.2016 um 15.00 Uhr brannte das ehemalige Anwesen der Familie Möndel.

 

Aus dem ersten Stock des Wohngebäudes, wurde eine bewusstlose Person über das Fenster geborgen. Die zweite verletzte Person lag mit einer offenen Unterschenkelfraktur und Platzwunde an der Stirn im Schuppen . Beide verletzten Personen konnten von der Feuerwehr Kerkingen und Bopfingen gerettet werden. Die Verletzungen wurden vom DRK Kerkingen versorgt.

 

Kurze Zeit später kam es vor dem brennenden Haus zum Verkehrsunfall.

Ein Traktor mit Anhänger, der mit Säure beladen war, fuhr zu schnell um eine Kurve. Der Traktorfahrer wollte die Säurebehälter nochmals sichern, wobei diese ausliefen und beide Unterarme verätzte. Feuerwehrleute kümmerten sich um die Säure und das DRK Kerkingen verarztete die verätze Person.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0