#750JahreKerkingen #VorstellungVereine #VorstellungDRK #VorstellungJRK #VorstellungDefi #VorstellungPeter #machmitbeiuns #Gewinnspiel #Kerkingen

25./26.06.2022 Kerkingen - Heute war unser großes Festwochende des Ortsvereins Kerkingen. Auch wir, als DRK und JRK Kerkingen, waren dabei. Im Gemeindehaus konnte man uns besuchen, jeder konnte bei uns mit machen:
Wir stellten unseren Defi vor, der auch von euch als Bevölkerung immer genutzt werden kann. Es soll euch die Angst nehmen, LEBEN zu retten, denn jeder von euch kann helfen.
Des weiteren gab es ein Quiz und ein Glücksrad mit Gewinnen. Kinder konnten sich bei uns Wunden schminken lassen.
Für eurer leibliches Wohl sorgten wir, an beiden Tagen, mit dem Kaffee und Kuchenverkauf.
Am Sonntag begleiteten wir als JRK den großen historischen Festumzug. Auch mit dabei waren unser Maskottchen Peter und unser Krankentransportfahrrad.
Um für eure Sicherheit zu sorgen, waren wir mit 6 Helfern während des kompletten Umzuges und 2 Personen des HVO-Teams Lauchheim bei euch vor Ort.
Abends schlossen wir das ganze mit der Teilnahme am Zapfenstreich ab.
Wir sagen DANKE an alle, die dabei waren. Es war einfach ein tolles unvergessliches Wochenende.
Kommentare: 0