#Grillen #Großbrand #Kerkingen #Itzlingen #Hausamfluss #Notfalldarstellung #jrkerkingen #feuerwehrkerkingen

-DRK und JRK-
24.09.2022 Itzlingen - Wo befindet sich unser Peter? Er hat mit seinen 2 JRK-Kumpels am Wochenende gegrillt. Leider ist das ganze aus dem Runder gelaufen.
Dabei kam es bei der ersten verletzten Person zu Brandwunden im Gesicht und an den Händen. Die zweite Person erschrak als die Feuerwehr Kerkingen anrückte und sprang über einen Graben. Dabei brach diese Person seinen Unterschenkel und hatte Schürfwunden an den Händen.
Es entstand ein Großflächenbrand am Haus am Fluss. Die Feuerwehr Kekingen löschte den Brand und bergte die Verletzten. Dabei bekam ein Feuerwehrmann einen Kreislaufkollaps.
Die verletzten Personen wurden vom DRK Kerkingen weiter versorgt.
Wir bedanken uns bei der Feuerwehr und Jugendfeuerwehr Kerkingen für die tolle Übung.
Kommentare: 0